Montag, 30. September 2013

Bilder vom Sonntag...

... nach der Idee von Frau Liebe:
Gefahren- mit dem Rad im Sonnerschein zur Arbeit...
... dort den Herbst entdeckt!
Geschnitten- die Große hat einen Rock bestellt...
Noch mehr geschnitten- für Fallobstapfelmus...
Verpackt- blaue Eulen gehen in die Post.
Gepflückt- die letzten Brombeeren...
Genossen- Kaffeetrinken in der Sonne...
Gehalten- damit die kleine Cousine nicht vom Stuhl der großen Cousine fällt...
Noch mehr genossen- Abendessen mit Kartoffelpuffern (Kartoffeln aus unserem Garten) und Fallobstapfelmus!
Für noch mehr Sonntagseinblicke klickt doch mal zu Anita (grinsestern), die sammelt wieder!

Kommentare:

  1. Piccoletta Pottschnecke30. September 2013 um 12:09

    Hallo Tanja,

    gerade in Deinem Blog entdeckt - meine Tasche. Suuuperschööön....!!! Ich bin begeistert!!!

    Danke schonmal!! :-D

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh lecker, das ist ein Abendessen genau nach meinem Geschmack. Sieht nach nem schönen abwechslungsreichen Sonntag aus.
    Liebes Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ah, Puffer sind immer genial .. das Rezept für die Linsenpuffer habe ich heute im Wochenplan gepostet :-)

    LG Michele

    AntwortenLöschen