Donnerstag, 26. September 2013

Die Shirtwoche...

... läuft bei Julia (Fräulein Rohmilch)- und ich nähe fleißig gegen die kurzen Ärmel und kalten Bäuche der Kinder an. Der folgende Stoff sprang mich förmlich an, als ich mal wieder im Netz rumsurfte- und landete im Warenkorb, ohne dass ich auf den Preis geschaut habe. Das war er mir wert für diese Busverrückten hier auf dem Schloss!
Shirtwoche- neuesvomschloss.blogspot.de
Bunte Busse...
Shirtwoche- neuesvomschloss.blogspot.de
... die dem Schlossherrn fast so gut gefallen, wie sein eigener draußen vor der Tür...
Shirtwoche- neuesvomschloss.blogspot.de
... und dem kleinen Trollmädchen zum Glück auch!
Der Stoff war ein echtes Fundstück, gefunden, ohne danach gesucht zu haben. Deshalb schicke ich ihn auch zu Luzia Pimpinella, die heute Fundstücke sammelt bei ihrem "Beauty is where you find it"- Projekt.
Der Schnitt ist wieder von Lillesol und Pelle und das Nähen hat dieses Mal schon viel besser geklappt als bei dem Shirt für die große Schwester. Der Pulli ist Größe 110 und passt in der Länge sehr gut, ich werde ihn aber noch etwas enger machen.
Ach so, den Stoff habe ich hier gekauft.

1 Kommentar:

  1. Er ist auch wirklich toll, Dein Bullie-Stoff! Und Du hast was Schönes draus gezaubert.
    Grüßchen von der Katrin

    AntwortenLöschen