Samstag, 28. September 2013

Herzen am Himmel...

... denn es wurde geheiratet:

in heaven- neuesvomschloss.blogspot.de
in heaven- neuesvomschloss.blogspot.de
 
in heaven- neuesvomschloss.blogspot.de

Eine der beiden Erzieherinnen von kleinsten Trollkind hat heute ("endlich", wie die Kollegin sagte) bei strahlendem Sonnenschein geheiratet und wir Eltern haben die Kinder vor´s Standesamt begleitet, da sie ein Ständchen singen und gratulieren wollten.

Und jetzt kann ich euch auch den Rest (die erste Hälfte hab ich  hier und hier schon gezeigt) meines Herzblut- Projektes für diesen Monat zeigen: neue Oberteile für die beiden Mädchen:
Herzblut- neuesvomschloss.blogspot.de

Gegen die kurzen Ärmel und die kalten Bäuche mussten dringend neue Teile her- für jede ein warmer Pulli und ein Langarmshirt sind (schon mal) entstanden. Die Shirts haben sie dann heute morgen zum Vorsingen gleich angezogen (nachdem sie gestern abend "auf den letzten Drücker" fertig geworden sind).
Herzblut- neuesvomschloss.blogspot.de

Herzblut- neuesvomschloss.blogspot.de

Beide Shirts wieder nach Vorlage von Lillesol und Pelle, Nickistoff von buttinette, Birnen von Hamburger Liebe.
Das Herz am Himmel schicke ich zu Katja, der Raumfee und die Shirts sende ich zur Herzblut- Galerie von Annette (blick7).

Kommentare:

  1. Ein herziger Himmel - wie schön, liebe Tanja! Den hatten wir diesen Sommer auch schon. Allerdings mit weißen Herzen, die sich nicht so gut einfangen ließen, wie deine farbigen!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das Punkte-Shirt will ich bitte auch. Mit genau dem selben Kragen! Ganz wundervoll geworden! Schön, dass Du noch mit rein gesprungen bist, in die September-Galerie. LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... für dich oder deinen zukünftigen Mitbewohner/ Mitbewohnerin :) ?

      Löschen