Mittwoch, 18. September 2013

Mittwochs mag ich...

... die Erinnerung an den Urlaub, die das kleinste Trollkind (grad 4 Jahre alt) gemalt hat:


Ihr seht einen dänischen Baum, die Öresundbrücke mit unserem blauen Bulli drauf, das Meer und einen schwedischen Elch- den wir leider nicht in echt gesehen haben  :)
Mittwochs sammelt Frollein Pfau Schönes, das uns Freude macht.
Nachtrag: Und nach einem Tipp fällt dies hier auch in die Kategorie Kinder.Kunst, auf die Susanne bei  threekidsontheblog aufmerksam macht!

Kommentare:

  1. Huch, Tanja. Alles neu macht der September?! Egal, ich habe mich mal gleich wieder eingetragen und frage mich, wie ich Eure schöne Sternenstempelei übersehen konnte. Sehr schön! Und das Kunstwerk vom kleinen Trollkind ist einfach nur süß.

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein echter Fall für Kinder.Kunst, mittwochs hier:http://threekidsontheblog.blogspot.de/
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, da schau ich doch gleich mal vorbei!

      Löschen