Dienstag, 10. September 2013

Wenn eine mal ´ne Reise tut...

... dann braucht sie auch eine eigene Tasche in die alles reinpasst- und die ist heute fertig geworden! 
Haufen Nr. 1 ist weg  :) Kirstin (Augusthimmel) hatte gefragt, ob wir denn immer nur an einem oder an mehreren Projekten arbeiten- ich sag hier mal nicht, wieviele Haufen rund um die Nähmaschine liegen.....


Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de

Das kleinste Trollkind wird am Wochenende bei dem einen Paar Großeltern übernachten, die beiden Großen machen mit uns einen Ausflug. Und damit das Woanders- Schlafen wieder gut klappt, habe ich für die kleine Madame eine "Klara Handgepäck" Schnitt hier genäht. Sie findet die Tasche schon mal super und hat ausprobiert, wieviel so reinpasst- und es passt seeeehr viel rein, Kuscheleulenkissen inklusive :)


Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de


Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de

Noch merh Kreatives findet ihr wieder bei Anke, Creadienstag.

Kommentare:

  1. Coole Tasche! Gefällt mir sehr gut!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Die ist super!Mit der würde ich auch sofort eine Reise tun :-)
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja super schön geworden!!Da macht das Übernachten bei den Großeltern doch gleich doppelt so viel Spaß!! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, was für eine großartige Tasche! Die gefällt mir sehr. Und wie schön, dass Dich der Beitrag über mein Schlabberkind erheitern konnte :-)
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Schick ist die geworden, würde ich auch tragen wollen, kein Wunder, dass das Kind sich freut!
    Grüße
    Nike
    Ps: Feedreader hab ich offensichtlich aktualisiert, ich lese weiter mit!

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich tolle Tasche!
    Ich mag den Fredrika-Stoff von IKEA auch total gerne :)

    LG Su

    AntwortenLöschen