Dienstag, 1. Oktober 2013

Creadienstag ist upcycling- Dienstag...

... berockt!
Das große Trollmädchen hatte ja einen Rock in Auftrag gegeben- und den konnte ich schnell abarbeiten.
Zum Einsatz kamen:
Schnitt von Lillesol und Pelle
feste Baumwolle: Rest vom Vorhang aus dem großen- Bruder- Zimmer
Jersey für die Taschen: Schlafanzughosenbeine von ihr selber
Webband zur Zierde: lillestoff
Jetzt steht sie nur vor der großen Entscheidung, ob und wieviele Knöpfe ich  noch anbringen soll und ob ich untenrum nur umnähen soll oder ob noch ein Schrägband drauf muss...
Naja, ich geh dann mal in der Zeit zum Creadienstag bei Anke und zur upcycling- Sammlung bei Nina.

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, der Rock ist wunderschön geworden. Hast Du schon eine gute Idee für die großartigen Ösen?
    Beste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen