Dienstag, 22. Oktober 2013

Creadienstag ist upcycling- Dienstag...

... heute ganz tierisch:


Nachdem es den Kindern beim Tiere gucken am Sonntag wieder so gut gefallen hat, habe ich mich an den Gobelin von Stoff und Stil erinnert, der schon lange im Stoffschrank lag- und mit einem Stück von Omas weißer Bettwäsche und Kamsnaps als Rückseite habe ich einen 40x40 Kissenbezug für´s Sofa genäht. Das Kissen daneben ist vom Klamottenschweden.
Das Bison läuft jetzt mal zum Creadienstag bei Anke und zum upcycling bei Nina.
Und weil es mir so gut gefällt und ich mich damit so schön auf dem Sofa rumlümmeln kann, ist es auch mein heutiger Alltagsheld à la Roboti!

Kommentare:

  1. Superschön...& ein Anstupser an mich...endlich meinen Stoff zu "vernähen"...
    Der Waschbär ist zuckesüss...
    Einen schönen Abend noch !!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Haustiere! Und so genügsam :-).

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist so schön und als Kissen kommt der Bison extra gut!

    AntwortenLöschen