Mittwoch, 23. Oktober 2013

Mittwochs mag ich...

... gleich zwei Sachen :)
Als erstes Kinderbasteleien:
Zum Waschbären hat das kleine Trollkind aus Tonpapier einen Fuchs gebastelt (Vorlage wieder aus der Mollie Makes 06/2013):

Und als zweites mag ich das neue Dawanda lovemag, das mir heute ins Haus gebracht wurde:
Viele tolle Sachen gibt es darin zu entdecken. Und das Schöne daran: Ich habe zehn, um sie an euch zu verteilen!!!! Wer möchte eins haben? Bitte teilt es mir hier bis Samstag, 24.00 Uhr mit- falls es mehr als zehn Interessenten gibt, wird ausgelost (Rechtsweg natürlich ausgeschlossen :)

Kommentare:

  1. Oh das habe ich noch nicht, weshalb ich hier ganz schnell mein Interesse bekunde:-)
    Der Fuchs ist so süß!
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, der Fuchs ist aber toll! Der würde dem Mini Pfau auch gut gefallen. Ich glaube, den werden wir mal nachbasteln "müssen" :).

    Und Interesse für ein DaWanda Lovemag würde ich ebenfalls sehr gerne bekunden.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui - der Fuchs ist wirklich herzallerliebst. Aber so ein Lovemag hätte ich ja auch zu gerne. Ich würd' mich freuen! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  4. Bin grade durch deinen Rums-Beitrag über deinen Blog gestolpert, gefällt mir richtig gut. Mit dem Lovemag liebäugel ich ja auch schon länger =)
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön. Ich mag deine kleinen Berichte immer gerne lesen.
    :-)

    Und eine love mag wäre auch to zu lesen. :-)

    Liebe grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja, heute ist hier Überraschungspost eingetroffen - vielen herzlichen Dank!! Ich hab mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße aus Köln,
    Vanessa

    AntwortenLöschen