Dienstag, 19. November 2013

Creadienstag #100 ist upcycling- Dienstag...

... wow, schon der 100. Creadienstag! Vielen Dank für diese tolle Idee und ihre Umsetzung an Anke!!!!

In freudiger Erwartung der Adventspost habe ich schon mal einen kreativen Moment genutzt und ein erstes Briefmarkenalbum nach der Idee von Michaela gestaltet. 

creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de

Bei mir ist es auch ein upcycling- Projekt, denn die Grundlage ist ein oller Versandkarton. Aufgehübscht mit Masking- Tape und Einstecklaschen (mal wieder Rückseiten von Kita- Post :) ) lässt es sich ganz gut sehen. 
creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de

creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de
creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de

Ich werde diese Sammelmöglichkeit ganz schnell der Schwiegermutter schenken, denn die ist ohne ihr Wissen mit auf der Liste gelandet und freut sich dann hoffentlich ganz doll über Post- verdient hat sie es auf jeden Fall, springt sie doch z.B. am Donnerstag schon wieder als Schlafwache auf dem Schloss ein, wenn der Schlossherr und ich zum Musikhören nach Hamburg fahren (was wir uns anhören? klickt doch mal hier).
Und weitere upcycling- Ideen findet ihr wieder bei Nina!

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    wie schnell man mit buntem Band doch einen farblosen Karton aufhübschen kann, toll!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine gute Idee. Gefällt mir sehr gut.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist deine Mappe geworden. Danke fürs erinnern und viel Spaß am Donnerstag- die Musik gefällt mir auch. Lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tanja, da "dotze" ich doch gleich mal hier auf!
    Und wie cool noch eine Version des Briefmarkenalbums! Da hat Michaela ja was losgetreten ; )
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen