Dienstag, 5. November 2013

Creadienstag ist upcycling- Dienstag...

... und es glänzt bei uns...
Der Stern, den das kleine Trollkind am Wochenende begonnen hatte, ist nun ausgeprickelt, glänzt wunderschön (Schokokusspackungen statt Glanzpapier :) ! ) und wurde von den Kindern gleich in ihre Herbstdeko eingebaut.
Tolle upcycling- Ideen findet ihr wieder bei Nina!
Und zum Creadienstag bei Anke fliegt der Stern auch noch.

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    wunderschöne Deko habt ihr da gebastelt, da komm ich momnentan vor lauter Lernerei nicht zu... Aber heut Abend nehm ich mir ein bisschen Zeit und kuschel mich mit dem LOVEMAG von dir vor den Kamin und träume ein bisschen!
    Vielen Dank nochmal für deine Mühen, ich hab mich sehr gefreut.
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, da war aber jemand fleißig und das Dekoarrangement sieht toll aus!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Prickelig schön der funkelnde Stern, liebe Tanja!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    total schöne Idee, super Umsetzung.
    Magst du denn bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dafür hat das Material glaube ich echt genau die richtige Stärke, gute Idee!
    Grüße, hoffe Ihr hattet einen schönen Sonntag,
    Nike

    AntwortenLöschen
  6. Dein Töchterlein hat das toll gemacht!
    Unsere Kinder in der KITA prickeln auch sehr gern.
    Dein Sternlein ist so schön schlicht und trotzdem edel.
    Vielleicht magst Du es verlinken bei meiner Sternenliebe-Linkparty?
    http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen