Sonntag, 22. Dezember 2013

Adventspost...

...ist in soooooo wunderschöner Weise bei mir angekommen- und ich fand vor lauter Arbeit einfach keine Zeit, sie hier zu präsentieren....

Heute konnten hoffentlich alle 23 anderen unserer Gruppe die erste Marke von mir betrachten, aber bevor ich zeige, was ich gestaltet habe, möchte ich die kleinen Kunstschätze der anderen würdigen (die ersten Marken seht ihr hier):

von Stefanie

auch von Stefanie

von Daniela

von Edna

von Esther

von Rahel

von Sirid

von Susanne

von Regine

von Anke

auch von Anke

von Katja

von Marion

von Tabea

von Tabea Sohn :)

von Anna

von Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, ich freu mich schon auf Deine Werke! Danke, dass Du gleich 2 Tage übernommen hast, du fleissige!
    Ich nehme mal an, die gelben Männchen brauchen im Moment länger, überlastet, die armen. Wir haben ja Geduld! Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    wie gesagt, bei mir kamen deine beiden Marken am 24.12. an .... gerade noch pünktlich.... wenn man so will....
    Liebe Grüße ins Schloss!
    Katja

    AntwortenLöschen