Montag, 30. Dezember 2013

DIY- Jahresrückblick...

... angeleiert von Caro...
 Es ist dann doch mehr in 2013 entstanden, als ich hätte aufzählen können. Zum Jahresende wurde die Zeit für´s Werkeln reichlich knapp, zu meiner eigenen Unzufriedenheit sind weit weniger Geschenke DIY, als ich es mir vorgenommen habe.

Inspiriert von upcycling- Queen Nina habe ich in diesem Jahr viel Material gesammelt und vor dem Ausmisten und Wegschmeißen zweimal hingeschaut, ob der "Müll" noch irgendwie brauchbar ist. So sind u.a. viele T- Shirts von Erwachsenen in Kinderkleidung verwandelt worden, die Adventspost ist u.a. aus Stoffresten entstanden, ein abgeliebtes T-Shirt wurde zum Kissenbeszug, der geliebte Schlafsack der Kinder wurde für die Puppe umfunktioniert und erhalten und aus dem Bezug eines Campingstuhls ist eine ganze Taschenkollektion entstanden:
Best of DIY 2013- neuesvomschloss.blogspot.de

Taschen habe ich sowieso ziemlich viele produziert in diesem Jahr. Nachdem ich mir einen Schnitt zurecht getüftelt hatte, der meinen Größenvorstellungen entsprach, habe ich neben meinen Tüddelkram- Taschen nur noch einige Pollys aus meinem Lieblingsschnitt von aprilkind genäht:
Best of DIY 2013- neuesvomschloss.blogspot.de

Für die Mädchen ist auch einige entstanden, hier ihre eigenen Lieblingsteile- der Große ging irgendwie leer aus...
Best of DIY 2013- neuesvomschloss.blogspot.de

Und für´s Haus habe ich auch ein paar Teile gebastelt und genäht:
Best of DIY 2013- neuesvomschloss.blogspot.de

Tatsächlich habe ich es sogar auch geschafft, ein paar Stücke für mich zu nähen- Ringel waren wohl in diesem Jahr mein Favorit :)
Best of DIY 2013- neuesvomschloss.blogspot.de

Mal sehen, was das nächste Jahr so bringen wird. Ob ich meinen Vorsatz, keine Klamotten mehr zu kaufen, sondern selber zu nähen, umsetzen kann?

Ihr Lieben, vielen Dank für´s Mitlesen in diesem Jahr 
und die vielen netten Kommentare, 
über die ich mich nach wie vor wie ein kleines Kind freuen kann. 
Macht´s gut, rutscht gut und gefahrlos ins neue Jahr- und auf Wiederlesen in 2014!!!!! 
Herzliche Grüße vom Schloss, Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja!

    Ein wunderschön bunter und kreativer Jahresrückblick.. Ich wünsche Dir fürs 2014 weiterhin so viele bunte Momente und einfach alles Liebe und Gute für Dich und Deine Liebsten..
    Gerne werde ich auch in diesem Jahr bei Dir vorbei schauen..
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, da hast Du aber echt ein paar schöne Dinge geschafft letztes Jahr! Freue mich auf Deine kommenden 2014-Projekte :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Übelst produktiv, wenn man das alles so in einem Post sieht! Arbeitest Du wirklich VOLLZEIT? Wie geht das?? Magie!
    Dieses Blümchenteil aus dem aktuellen Post ist auch echt der Hammer, überhaupt nicht Omas Sofa, der Stoff!
    Grüße & hab ein tolles Wochenende,
    Nike
    (diese Ebay Kiste(n!) werden mich noch fertig machen. Das mit dem Trinken mache ich ähnlich: ich koche mir morgens ne große Kanne Kräutertee, die muss bis Nachmittags weg sein...)

    AntwortenLöschen