Mittwoch, 4. Dezember 2013

Mittwochs mag ich...

... die Adventspost, die ENDLICH bei mir angekommen ist! Schon lange erwartet, habe ich Freitag, Samstag und Montag den Postboten ziehen lassen- ohne dass er etwas für mich dabei hatte! Aber gestern kamen dafür dann gleich vier Briefe an, einer schöner als der andere!
So viel Mühe haben sich die Künstlerinnen gemacht- und so viel Freude hat es mir gebracht!
Adventspost- neuesvomschloss.blogspot.de
Adventspost- neuesvomschloss.blogspot.de
Adventspost- neuesvomschloss.blogspot.de
Adventspost- neuesvomschloss.blogspot.de
von Andrea (holunder)
Adventspost- neuesvomschloss.blogspot.de
Adventspost- neuesvomschloss.blogspot.de
von Sabine (8same)
Adventspost- neuesvomschloss.blogspot.de
Adventspost- neuesvomschloss.blogspot.de
von Eva
Adventspost- neuesvomschloss.blogspot.de
Adventspost- neuesvomschloss.blogspot.de
von Nina (ninamargarina)
Soooooooo schön sind diese Marken geworden- ich bin begeistert!!!!!!
Ich bin schon so gespannt, was die nächsten Tage bringen werden!
Bei Frollein Pfau findet ihr, was andere heute so mögen!

Kommentare:

  1. Das sind ja ganz herrliche Marken und jede so liebevoll gestaltet. Ich wünsche dir noch ganz viel Freude mit deinen anderen Marken...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderfeine Marken - was da so alles zusammenkommt, so schön anzuschauen, wie sich die Sammlung vergrößern wird... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Eine Marke schöner als die andere. Ganz wundervolle Post hast du da bekommen!
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen