Montag, 9. Dezember 2013

Scandinavia in a snapshot- glitter gold...

In Anlehnung an die Skandinavien- Schnappschüsse von Barbara (finfint) zeige ich euch heute meinen goldenen Beitrag für die Color me happy- Sammlung bei Andrea (jolijou):

color me happy- neuesvomschloss.blogspot.de
Am Wochenende hatten der Schlossherr und ich "Ausgang"! Meine Schwiegereltern haben die Kinder übernommen und wir sind "mal eben schnell" nach Schweden entschwunden :) 
Am Samstag haben wir dann 8 Stunden bei tollem Wetter in Göteborg verbracht (ich zeige sicher noch mehr Bilder), sind durch die Stadt geschlendert, haben ein wenig eingekauft (u.a. unseren Vorrat an Dill- Chips aufgestockt)- und dabei diesen stattlichen Kerl entdeckt. Er hängt  über dem Eingang eines Fischrestaurants. 

Göteborg- neuesvomschloss.blogspot.de

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Mal eben schnell nach Schweden. Gebeamt?
    Ich würd ja auch gern mal wieder da hoch. Wenn es nicht so weit wäre..
    Erzähl mal mehr!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, beamen klappt noch nicht liebe Suse- aber mit der Stena Line fahren ganz gut :) Und da ab Kiel erst um 18.45 Uhr Abfahrt ist, verdaddelt man auch nicht ´nen ganzen Tag auf dem Schiff- es war sehr angenehm!

      Löschen