Dienstag, 28. Januar 2014

Creadienstag mit einem Geschenk...

... zum Geburtstag für die Beste im fernen Norwegen:

Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de

Natürlich eine Tasche, ich komm ja grad zu fast nix anderem :)
Im gemeinsamen Studium und damit verbundenen Zusammenwohnen fiel uns irgendwann ein Bilderbuch von der Stadtmaus und der Landmaus in die Hände- wer wer von uns beiden ist, war ganz schnell klar. Daher musste ich diesen Stoff hier uuuuuuuuuuunbedingt kaufen und ihr, von der ich nähen gelernt habe, daraus eine Tasche nähen!
Noch mehr Kreatives gibt´s wieder beim Creadienstag.

Kommentare:

  1. Oh wie schön - ein Geschenk mit Hintergrund. Richtig schön geworden!
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich die Beschenkte sicher super drüber freuen - vor allem wenn Stadt- und Landmaus mit von der Partie sind!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen