Freitag, 31. Januar 2014

Herzblutprojekt...

... dieses Mal nur teilweise von mir und eigentlich vom kleinen Trollkind:
Annette vom blick7 hat uns ein Bild zur Verfügung gestellt, das ich dem Kind ausgedruckt und zum Ausmalen mitgebracht habe. Aber ihre Antwort war: "Nö, so was will ich auch malen."

Und das hat sie dann auch gemacht. Als das Bild dann fertig war habe ich es gescannt und am PC passend zusammen gesetzt- und fertig:
 
Dann hat sie sich ihre Aquarellstifte geschnappt und verschönert:

Und nun hängt dieses Kunstwerk bei uns in der Küche- sie ist sehr stolz und ich finde es ganz toll, dass sie sich so hat inspirieren lassen :) ach so, hatte ich erwähnt, dass die Künstlerin erst vier Jahre alt istt?!!!

Dieses Bild schicke ich natürlich zu Annettes Herzblut- Galerie.



Kommentare:

  1. Oh mein Gott - ist das wunderbar! Ich hab richtig Gänsehaut! Richte der Künstlerin bitte ganz liebe Grüße aus! Ihr buntes Bild ist großartig geworden! Ich knutsch Euch!

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das schön!
    Und erst 4 Jahre alt ...
    Wunderbar.
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Großartig! Komplimente an die kleine Künstlerin!

    Liebe Grüße von Tine

    AntwortenLöschen