Donnerstag, 9. Januar 2014

"Kauf dir was Schönes"...

... check!

Und tatsächlich kam der Stoff, der schöne, gaaaaaanz schnell bei mir an und oh Wunder hatte ich gestern so viel Zeit, dass ich mir einen ganzen Pulli nähen konnte! WOW, das Jahr fängt gut an, sag ich euch!
Wie ihr sehen könnt, brauchte ich mal wieder dringend Farbe- erinnert irgendwie an Omas Sofa, is mir aber TOTAL egal, ich wollte den Stoff unebdingt haben! Und kombiniert mit dem Ringelstoff ist dieser Pulli mein neues Lieblingsstück!!!













Wahrscheinlich kommen noch geringelte Bündchen dran, aber erst nach dem ersten Waschen.
Schnitt: "Kanga" von jolijou; Stoff von Hilco
Und ab damit zum rums- ist ja nur für mich, das gute Stück!

Kommentare:

  1. Steht Dir gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. der Stoff ist wirklich toll, könnte ich auch nicht dran vorbeigehen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. sehr chic! steht dir super :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen