Donnerstag, 30. Januar 2014

Sommer für mich...

... in Form einer Tüddelkram- Tasche mit Pusteblumen und Erdbeeren- mir war grad so danach... und es ist tatsächlich erst die zweite, die ich nur für mich genäht habe- alle anderen sind dann doch irgendwie noch weggeschenkt worden...

rums- neuesvomschloss.blogspot.de

rums- neuesvomschloss.blogspot.de
innen die erste Version mit Innenfächern für Kleinkram
Stoff: von Jolijou und buttinette,; Schnitt: mein eigener
Noch mehr zu gucken gibt´s wieder beim rums.

Kommentare:

  1. Tolle Farbe, und Erdbeeren gehen auch immer : )

    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Wollte dir folgen, das geht aber leider nicht.

    Sonnige Grüße
    Kat
    von liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal

    AntwortenLöschen
  3. och ist die süß !!!Eine total niedlich Kombi, hellblau mit Erdbeerchen ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!! Die Stoffkombi ist richtig toll!! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Dein Täschchen sieht super toll aus! Und ich liebe den Stoff - Jolijou rockt ;-)
    GlG Line

    AntwortenLöschen
  6. sieht wunderschön aus :-) lg mickey

    AntwortenLöschen