Dienstag, 25. Februar 2014

Creadienstag ist upcycling- Dienstag...

... mit einer vom kleinen Trollkind gebastelten Papier- Wimpelkette...
Creadienstag, upcycling- neuesvomschloss.blogspot.de
Inspiriert hat mich die tolle Kreiserei von Sabine. Da ich aber weder Kreisschneider noch Stanzer habe, haben wir hier einfach Rauten genommen und zu Wimpeln geformt.
Man nehme buntes Papier (gerne auch Rückseiten von Kita- Post... :) so wie wir hier, daher upcycling), schneide Rauten daraus und klebe sie um ein Band herum (wir haben Paketband genommen) zusammen. Fertig!
Creadienstag, upcycling- neuesvomschloss.blogspot.de

Creadienstag, upcycling- neuesvomschloss.blogspot.de

Ab geht´s mit der Kette zur Kreativ- Sammlung von Anke und zu den upcycling- Ideen bei Nina.

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, also mit gefällt es auch aus Rauten wunderbar. Da geht das Zusammenkleben auch deutlich schneller :-)
    Sonnige Grüße auch an das kreative Trollkind,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Grüße an Euch, Tanja, wie schön, was Ihr so werkelt.
    Nina

    AntwortenLöschen