Mittwoch, 19. Februar 2014

Me Made Mittwoch mit Kanga ohne Ka...

... und ganz miesen Selbstporträt- Fotos, denn es war kein Graf zur Hand...

Für mich kaum zu glauben, aber ich habe es geschafft, auch mal wieder was für mich zu nähen- und das aus dem Schrott- Jersey, der hier in blöder Qualität, doofer Farbe und großen Mengen noch rumliegt (tja, frau sollte gut hinschauen, bevor sie etwas bestellt...).
Ein "Kanga" von Jolijou ist es geworden, aber ohne Ka, denn ich habe die Kapuze weggelassen und nur einen großen Kragen genäht.  Ein breites Hüftbündchen und lange Armbündchen machen ihn seeeehr bequem.
Und nu? Was mach ich mit dem Stück? Passen tut er gut, aber die Farbe ist so gar nicht meins- ganz helles Babyblau. Vielleicht aktiviere ich mal wieder meine Batikleidenschaft aus der Oberstufe...


 Noch mehr MeMade-Sachen findet ihr wieder hier!

1 Kommentar:

  1. Sehr cool, der Kragen gefällt mit besonders. Und wenn dir die Farbe nicht gefällt, dann färb doch einfach drüber - Du hast doch Erfahrung! ;)
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen