Mittwoch, 26. Februar 2014

Me made Mittwoch...

... und eine Mama- Töchter-Kollektion ist fertig!

Nachdem es bei den Herzblutprojekten von Annette in diesem Monat um das Thema Stoff gehen sollte, habe ich mich mal als Stoffdesignerin probiert- und festgestellt, dass ich diesen Job sehr gerne anderen überlasse :)












Letzte Woche habe ich euch ja schon den Kanga ohne Kapuze aus dem blöden Jersey gezeigt. Und dann hat mich die Kreativität gepackt- und ich habe noch zwei Pullis für die Mädchen genäht, alle drei gefärbt und bemalt. Und nun sind sie einigermaßen tragbar- ich werde meinen auch in der Öffentlichkeit tragen und auch die Mädels sind zufrieden!
alle drei Pullis in "farblosem" babyblau
und ab in einen Eimer "Kobaltbau"
Me made Mittwoch- neuesvomschloss.blogspot.de
alle gebatikt- aber irgendwie noch ohne Pep


Me made Mittwoch- neuesvomschloss.blogspot.de

Me made Mittwoch- neuesvomschloss.blogspot.de

Me made Mittwoch- neuesvomschloss.blogspot.de

Me made Mittwoch- neuesvomschloss.blogspot.de


So, Herzblut- Auftrag für diesen Monat erledigt :)
Und ab zur MeMade- Sammlung!
(Kanga- Schnitt von Jolijou; Pullis der Mädchen Schnitt von Lillesol und Pelle; Jersey= Fehlkauf von...keine Ahnung...)


1 Kommentar:

  1. Na, das ist doch mal ne coole Kollektion! :)
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen