Sonntag, 23. März 2014

7 Sachen Sonntag...

... ein Sonntag, an dem ich soooooo wunderbar ausschlafen konnte, denn die Kinder hatten Großelternwochenende und kamen erst am Nachmittag wieder!
... nach der Idee von Frau Liebe, gesammelt von Anita!
gebacken

begutachtet- das Wachstum der Kürbispflanzen

genäht- an der Geburtstagstasche für das große Mädchen

gestrickt

auf´s Kaffeetrinken gefreut

den ersten Schnittlauch des Jahres aus dem Garten geschnitten

von der Großen Bettlektüre geliehen: "Mama, Pippa musst du unbedingt auch lesen!"

Kommentare:

  1. Deine Kürbispflänzchen sind ja schon riesig!
    Habe gehört, dass Kürbis am besten auf dem Komposthaufen wächst. Dort bekommt er alle Nährstoffe und kann sich bestens ausbreiten.
    Berichte mal über deine Kürbis-wachs-Erfolge.

    Liebste Grüße,
    Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Kompost hatten wir letztes Jahr einen- und den dann gnadenlos vergessen :) Er konnte vor lauter Kraut gar nicht groß werden. Dieses Jahr soll´s besser werden!

      Löschen
  2. Deine Pflanzen sind ja schon riesig !!! Und ich dachte, meine wären groß !!! Bei dem sonnigen Wetter der letzten Tage, meint man ja, man müsse alles sofort pflanzen und ernten. Aber: Es heißt warten !!!!

    AntwortenLöschen