Montag, 12. Mai 2014

12 von 12 (Mai 2014)...

...Bilder von einem kalten, regnerischen und recht wenig aufregendem Tag (daher auch keine 12 Bilder).
Und die Tagesrückblicke von anderen findet ihr wieder bei Frau Kännchen.

12 von 12 (Mai 2014)- neuesvomschloss.blogspot.de
Vormittags bei der Arbeit: Im neuen Büro bin ich noch mit Wegschmeissen von Altem, sortieren, einräumen, umräumen, einrichten beschäftigt...

12 von 12 (Mai 2014)- neuesvomschloss.blogspot.de
 ... aber heute hab ich schon mal die ersten zwei Bilder aufgehängt. Das bunte hat mir die eine Patentante vom kleinen Trollkind gemalt (das soll ich sein), das schwarz- weiße Suchbild stammt vom Schlossherrn!

12 von 12 (Mai 2014)- neuesvomschloss.blogspot.de
 Zuhause dann erst mal die Fleece- Jacke angezogen- bei 17° im Wohnzimmer!

12 von 12 (Mai 2014)- neuesvomschloss.blogspot.de
 Unter der Decke auf dem Sofa gesessen und Zeitschrift gelesen.

12 von 12 (Mai 2014)- neuesvomschloss.blogspot.de
 Den miesen fiesen Regenwolken aus der Deckenwärme zugeschaut.

12 von 12 (Mai 2014)- neuesvomschloss.blogspot.de
 Über des Schlossherrn kurze Hose den Kopf geschüttelt!!!!

12 von 12 (Mai 2014)- neuesvomschloss.blogspot.de
 Tee gekocht

12 von 12 (Mai 2014)- neuesvomschloss.blogspot.de
 was Gesundes geschnitten

12 von 12 (Mai 2014)- neuesvomschloss.blogspot.de 
 Dem Trollkind beim Putzen zugeschaut- tja, wer mit seinen Buntstiften rumsaut...!

12 von 12 (Mai 2014)- neuesvomschloss.blogspot.de
 Schnitte sortiert

12 von 12 (Mai 2014)- neuesvomschloss.blogspot.de
 ... und die Abendbeschäftigung ist dann heute Rückwärts- Nähen...

Kommentare:

  1. *hihi* Rückwärts nähen finde ich gut ;)

    Und sind ja auch nur knapp nicht 12 Bilder, hättest du es nicht geschrieben, hätte ich es nicht bemerkt. So musste ich einfach nachzählen :D

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!
    Eine ganz herrliche Sofadecke mit Dalapferden hast Du!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen