Dienstag, 6. Mai 2014

Creadienstag ist upcycling- Dienstag...

Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de... und es wurden mal wieder Stoffreste zu einer kleinen Girlande verarbeitet- nur nix verkommen lassen, nicht wahr :)
Ich habe Stoffreste (Hamburger Liebe) so zugeschnitten, wie die Reste es her gaben, Dreiecke, Rechtecke, Rauten...
Die Idee, die Stoffstücke einfach im ZickZack- Stich auf das Band zu nähen, habe ich bei Nike hier entdeckt.




Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de

Und nun könnte die kleine Girlande vielleicht eine Box im Regal verschönern- ob sie´s tut, weiß ich nicht, sie wohnt jetzt bei meiner kleinen Schwester :)

Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de
 Aber jetzt wandert sie noch zum Creadienstag bei Anke und zu meiner upcycling- Queen Nina!


Kommentare:

  1. Die sieht so süß aus, manchmal sind es die kleinen Dinge, an denen man sich im Alltag dann doch jedesmal erfreut, wenn das Auge drauf fällt.
    Sei lieb gegrüßt von Nina und hab eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Wie goldig!!! Und das die Girlande so klein ist, macht sie besonders schön! Liebe Grüße... Michaela

    AntwortenLöschen