Montag, 12. Mai 2014

MaMina, die zweite...

... habe ich gleich genäht, nachdem ihr so viele nette Kommentare zur ersten MaMina hinterlassen habt! Vielen Dank dafür!!!
Auch diese hier gefällt mir super, macht grad bei diesem Regenwetter gute Laune und hat auch schon lobende Worte hervor gerufen, nachdem ich sie am Wochenende bei der Arbeit getragen und 300 Leute sie gesehen haben :)

Me made Mittwoche- neuesvomschloss.blogspot.de

Me made Mittwoche- neuesvomschloss.blogspot.de
Me made Mittwoche- neuesvomschloss.blogspot.de
Dieses Mal habe ich die Bliesen weg gelassen und den Einsatz ganz glatt gelassen. Auch hier habe ich keine Bänder genäht.
Stoff: weiß ich leider nicht mehr, der ist schon soooooo abgelegen :); Schnitt: MaMina
Wer Inspiration sucht, sollte wieder beim Me Made Mittwoch klicken!

Kommentare:

  1. Total toll !
    Ich muss die jetzt auch mal nähen, glaube ich.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für ein toller Stoff - der ist mir in der Linkparty gleich aufgefallen...Und den Schnitt mag ich ohnehin sehr gerne! Steht schon auf meiner ToSew-Liste für nach der Schwangerschaft :-)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie,
      ich finde, der Schnitt geht auch schon super IN der Schwangerschaft, das Shirt/ Kleid fällt so locker, da hat viiiiel Bauch Platz drunter!

      Löschen
  3. Sieht sehr sehr hübsch aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen