Mittwoch, 8. Oktober 2014

Me made Mittwoch...

... und bevor es viel zu kalt wird, hab ich schnell die nächste MaMina genäht (Stoff von hier)...
Mit ´nem engen weißen Shirt drunter oder der Strickjacke drüber werde ich sie sicher noch eine Weile tragen.
MaMina, memademittwoch- neuesvomschloss.blogspot.de

MaMina, memademittwoch- neuesvomschloss.blogspot.de

MaMina, memademittwoch- neuesvomschloss.blogspot.de
Ganz zufrieden bin ich mit den Falten vorne noch nicht- von der Seite sieht es aus, als wenn ich schwanger wäre... mal sehen, ob ich da noch was änder...

Und ich klicke jetzt mal zum memademittwoch!

Kommentare:

  1. Schöne Bluse !
    Die habe ich immer noch nicht geschafft.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick!
    Wechselt deine Farbvorliebe gerade von lila zu rosa/pink? ;)
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, sicher nicht! Das Muster ist auch rot- nur nicht auf dem Bild zu erkennen.

      Löschen
  3. Schicki! Eine Mamina geht immer... Das mit dem "schwanger" is wohl das Mamina - Problem ;-) Ich habe dann an den Seiten etwas weggenommen. Aber dann zur Weihnachtszeit auch wieder praktisch ;-)
    LG sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Süß und sehr lässig, deine Mamina! Ich hab mir neulich auch eine genäht und würde sie eher nicht ohne Gürtel drüber tragen, weil es mir sonst auch zu umstandsmäßig wäre. :-)

    AntwortenLöschen