Mittwoch, 12. November 2014

12 von 12 (November 2014)...

... und ich sitze krank zuhause... da kann frau einiges schaffen, wenn sie sich einigermaßen gut fühlt! Sind zwar nicht 12 Bilder geworden, aber egal...
12 von 12 (November 2014)- neuesvomschloss.blogspot.de
um 07.30 Uhr die Familie ins Grau geschickt
12 von 12 (November 2014)- neuesvomschloss.blogspot.de
beim Sohn was für die Ohren geliehen
12 von 12 (November 2014)- neuesvomschloss.blogspot.de
rückwärts genäht- also aufgeschnitten: blöde Passform, blödes Material, blöder Pulli, ein Erstlingswerk
12 von 12 (November 2014)- neuesvomschloss.blogspot.de
Geschenke für die Mädchen und ihre beiden Cousinen genäht
12 von 12 (November 2014)- neuesvomschloss.blogspot.de
Stoff für weitere Geschenke zugeschnitten
12 von 12 (November 2014)- neuesvomschloss.blogspot.de
Inspirationen gesucht zur Adventspost bei Tabea
12 von 12 (November 2014)- neuesvomschloss.blogspot.de
Socken gestrickt
12 von 12 (November 2014)- neuesvomschloss.blogspot.de
eine Bestellung verpackt
12 von 12 (November 2014)- neuesvomschloss.blogspot.de
noch einen Pulli zerschnitten
12 von 12 (November 2014)- neuesvomschloss.blogspot.de
eine leckere Erinnerung an Norwegen genossen
12 von 12 (November 2014)- neuesvomschloss.blogspot.de
und für den Rest des Abends verschwinde ich damit auf´s Sofa- das teilen wir uns gerade, der Sohn und ich :)


Und noch mehr Tageseinblicke findet ihr wieder bei Frau Kännchen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen du liebe
    erst einmal gute Besserung von mir.
    Gerade habe ich eine Mail bekommen, das du mein Nikolauswichtel bist. Leider finde ich keine Mailadresse von dir.
    Ich freu mich narrisch. Nun meine Frage, verträgst du alle Lebensmittel oder magst du etwas gar nicht.
    Ich habe gelesen, das du gerne nähst... ich auch doch leider momentan ohne viel Erfolg und Zeit.
    Schreib mal zurück .
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    auch liebe Besserung von mir.
    Die ??? finde ich auch ganz toll zum entspannen und für kranke Tage ;)

    Liebe Grüße,
    Ms.Ninberry

    AntwortenLöschen