Dienstag, 2. Dezember 2014

Creadienstag ist upcycling- Dienstag...

 ... und da es hoffentlich bei allen Damen aus meiner Adventspost- Gruppe angekommen ist und sie heute den Umschlag öffnen dürfen, zeige ich euch die Entstehung und mein Kalenderblatt für den Januar:

creadienstag, upcycling, Gelatinedruck- neuesvomschloss.blogspot.de
alte Schulzettel vom Großen auf 21x21cm geschnitten- mit Farbe drauf scheint auch die bedruckte Rückseite nicht durch
creadienstag, upcycling, Gelatinedruck- neuesvomschloss.blogspot.de
teilweise minimalistisch Farbe auf der Druckplatte verteilt
creadienstag, upcycling, Gelatinedruck- neuesvomschloss.blogspot.de
einfache Acrylfarbereste verwendet
creadienstag, upcycling, Gelatinedruck- neuesvomschloss.blogspot.de
mit Blau, Gold, Weiß und Silber in mehreren Schritten gedruckt
creadienstag, upcycling, Gelatinedruck- neuesvomschloss.blogspot.de
und im alten Pappkarton zum Schutz mein Kalenderblatt Januar verschickt- ein Hauch vom knirschendem Schnee in klarblauer Nacht mit einem Schimmer aus Gold, der hoffen lässt, dass es ein gutes neues Jahr wird

Bei Tabea geht´s um die Adventspost, bei Nina um´s upcycling und bei Anke ist wieder Creadienstag.

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    ja - dein Druck ist gut angekommen und erfreut mein Herz. Danke. Liebe Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei mir hat dein eiskalter Januar Einzug gehalten. Man hört es förmlich klirren.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Und auch bei mir ist Dein Druck eingegangen und ich bin ganz begeistert!!! Was für ein schöner Druck! Und dazu Deine Gedanken,... einfach zauberhaft! Hab vielen Dank! Du wirst bald auf meinem Blog darüber lesen können! :) Hab vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch :D
    Toll, Dein Kalenderblatt!!! Dann hoffe ich mal auf Schnee und Eis, im Januar! Das wäre schön, vielleicht auch schon zu Weihnachten!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  5. :)
    Auch bei mir ist die schöne Winterstimmung eingetroffen. Genau so könnte der Januar werden...mit einem glitzernden Hauch Schnee!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen