Mittwoch, 3. Dezember 2014

Mittwochs mag ich...

... in Erinnerung schwelgen und dabei Weihnachtsgeschenke nähen!
Mit der Besten habe ich damals im Studentenwohnheim immer Erdbeertee getrunken- so, wie es sich nach Vorurteilen für Studentinnen der Sozialen Arbeit gehört :) Ich mag ihn immer noch und schlürfe heut mal einige große Becher gegen blödes Halskratzen.
Dabei ist ein Pulli entstanden, der an Weihnachten ihrem kleinen Wikinger übergeben werden soll. Denn da oben in der norwegischen Kälte braucht man was Warmes. Flauschiger blaugrauer Fleecestoff mit bunten Ringeln. Der Grundschnitt ist ein Kapuzenpullover, wobei die Kapuze und die Taschen vom Herbstjackenschnitt entnommen sind.

neuesvomschloss.blogspot.de

neuesvomschloss.blogspot.de
 Mein Trollkind trägt ihn schon mal Probe... "... und für mich so einen in Pink!"
Leider wollte sie auch nicht stillstehen, daher so blöde Bilder!
Kapuzenpullover für Kinder- neuesvomschloss.blogspot.de

Kapuzenpullover für Kinder- neuesvomschloss.blogspot.de

Kapuzenpullover für Kinder- neuesvomschloss.blogspot.de


Schnitt: lillesolundpelle; Stoff: Hamburger Liebe und Buttinette

Vanessa sammelt, was wir heut so mögen. Und bei Fräulein Rohmilch ist grad Kindershirtwoche- lasst euch inspirieren. Da schicke ich jetzt mal den Pulli hin.

Kommentare: