Sonntag, 11. Januar 2015

7 Sachen Sonntag...

... nach der Idee von Frau Liebe, gesammelt von Anita, zwar mit nur sechs Bildern, aber noch fest in der Hand der ökumenischen Sternsinger- Aktion, bei der die Schlosskinder wieder mitgemacht haben...
vormittags noch die letzten Vorbereitungen für den Abschlussgottesdienst
ein bisschen am Socken gestrickt
am Nachmittag leckeren Kuchen der Schwiegermutter verspeist
und dann zu um 17 Uhr der kleinen Großen ein letztes Mal für deb Einholungsgottesdienst die Krone aufgesetzt
zuhause Sterntaler gespielt und die letzte Kollekte gezählt
und jetzt ist endlich der große Sturm vorbei und der Ofen kann wieder befeuert werden
Ich werde jetzt hier in den Weiten des WWW noch ein wenig rumklicken und früh schlafen gehen. Vielleicht möchtet ihr ja etwas mehr über die Sternsinger- Aktion erfahren. Beim Kindermissionswerk bekommt man viele Infos, besonders der Film "Der Weg der Spenden" hier ist sehr sehenswert!

Kommentare:

  1. Schön, dass deine kleine Große eine Sternsingerin ist... wir wohnen zu weit ab vom Schuss, da klingelt niemand...leider ;-) Aber ich freue mich immer, wenn ich sehe, mit wie viel Freude Kinder daran teilnehmen und dann auch noch ordentlich sammeln ;-)

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen