Donnerstag, 29. Januar 2015

Cocooning...

Beauty is where you find it- neuesvomschloss.blogspot.de... hat Nic als Thema für ihr Fotoprjekt im Januar vorgegeben. Da wußte ich doch sofort, was ich vom Schloss zeige!
Während draußen in der Kälte die Vögel kreisen, ist es bei uns drinnen im Schloss schön muckelig warm.

 






Habt ihr schon mal versucht, Feuer zu fotografieren?Ist ganz schön schwierig! Aber da bei uns der neu eigebaute Ofen im Wohnzimmer für behagliche Wärme und Gemütlichkeit sorgt, ist mir dieser Feuerschein sofort für das vorgegebene Thema eingefallen:
Beauty is where you find it- neuesvomschloss.blogspot.de

Beauty is where you find it- neuesvomschloss.blogspot.de
Ich sitze auf der anderen Seite vom Feuer, eingekuschelt in eine der Lieblingsdecken, lese oder stricke dabei- und genieße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen