Dienstag, 20. Januar 2015

Creadienstag ist upcycling- Dienstag...

... und ich zeige euch ein Mini- Geschenk zum Einzug, das ich meinem Kollegen in seinem neuen Haus überreicht habe:

Creadienstag, upcycling- neuesvomschloss.blogspot.de
Creadienstag, upcycling- neuesvomschloss.blogspot.de
Brot: alt und hart; Salz: aus unserem Salzstreuer; Tütchen: aus einem Stück Klopapierverpackung geschnitten; rote Wolle: Rest vom Socken stricken; Bilderrahmen: Reststück- das Glas ist kaputt; 
Schnibbel zum Bekleben: aus einer Zeitschrift

Bei Anke gibt´s Inspiration zum Kreativ- Sein, bei Nina zum upcycling.

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    eine tolle Idee! Meine Eltern bekamen damals zum Einzug auch etwas gerahmtes, allerdings waren im Bild 3 10-Mark-Scheine zu einem vermeintlichen 1000 Mark schein zusammengefaltet und ein Hammer zum "Scheibe einschlagen für den Notfall" vorhanden. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch eine tolle Idee, danke dafür!

    AntwortenLöschen