Mittwoch, 28. Januar 2015

Creadienstag...

Creadienstag upcycling, Der Block - neuesvomschloss.blogspot.de...war gestern, ich weiß, aber ich kam nicht mehr an den PC daher heute:
Altpapier für Norwegen!  :)
Denn im Geburtstagspäckchen für die Beste in der Ferne liegt ein Block Notizzettel nach der Idee und Anleitung von Frau Scheiner
Mein Material: Versandkarton, Reste von Geschenkpapier, Blätter zugeschnitten aus Schulzetteln vom Großen (und damit dem Patenkind der Besten), Gummiband, Klebestift- fertig!
Creadienstag upcycling, Der Block - neuesvomschloss.blogspot.de

Creadienstag upcycling, Der Block - neuesvomschloss.blogspot.de

Creadienstag upcycling, Der Block - neuesvomschloss.blogspot.de

Creadienstag upcycling, Der Block - neuesvomschloss.blogspot.de

Creadienstag upcycling, Der Block - neuesvomschloss.blogspot.de

Creadienstag upcycling, Der Block - neuesvomschloss.blogspot.de

Creadienstag upcycling, Der Block - neuesvomschloss.blogspot.de

Creadienstag upcycling, Der Block - neuesvomschloss.blogspot.de

Der Block geht jetzt zum Creadienstag und zur upcycling- Sammlung bei Nina.

Kommentare:

  1. Liebe Tanja!
    Heute hatte ich wunderbare Post im Briefkasten... Lieben, lieben Dank! Ich freue mich sehr über "mein" Täschchen und es ist genau richtig und wunderschön so, wie es ist!
    Im Moment, weiss ich noch nicht wie ich es brauchen werde aber bestimmt wird etwas besonderes darin seinen Platz bekommen.
    Das Büchlein gefällt mir sehr gut, ich werde mir die Anleitung noch genauer anschauen, das wäre etwas für mich..
    Alles, alles Liebe für Dich und ganz, ganz herzlichen Dank!
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    das ist Dir super gelungen, sowas von schön!
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen