Mittwoch, 7. Januar 2015

Lieblingsstück 2014 nur für mich ...

... ist ganz klar diese MaMina:
MaMina, memademittwoch- neuesvomschloss.blogspot.de

MaMina, memademittwoch- neuesvomschloss.blogspot.de

MaMina, memademittwoch- neuesvomschloss.blogspot.de
Den Schnitt habe ich im letzten Jahr entdeckt. Zuerst ist eine Probeversion in Shirtlänge aus billigem Baumwollstoff vom Möbelschweden entstanden, die aber (trotzdem) total tragbar ist. Danach habe ich mich an diesen lange gehüteten Stoff gewagt und habe diese MaMina schon sehr oft getragen- mal mit Jeans drunter, mal mit Leggins oder Strumpfhose, im Sommer auch mit nackten Beinen :) 
Und leider gibt´s immer noch keine vernünftigen Tragefotos davon... sorry...
Beim ersten memademittwoch des Jahres werden heute die Lieblingskleider aus dem letzten Jahr gesammelt und auch bei pattydoo werden Lieblingsstücke gesammelt. Und da ich gerade Stoff bestellt habe, um noch mehr MaMinas zu nähen, schicke ich diese doch mal dahin!

1 Kommentar:

  1. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen