Freitag, 6. März 2015

Frühlingsboten...

Friday- Flowerday- neuesvomschloss.blogspot.de... sind für mich Tulpen. 
Früher fand ich die blöd, zu quietschig beim Anfassen, zu fleischig irgendwie- jetzt gehören sie für mich zum Frühling. 

Und da ich ja nicht so mit Blumen kann, schaue ich am Freitag immer gern mal bei Helga, da ist es immer so schön blumig :)

Jetzt stehen grad Quietschblumen mit einigen Zweigen vom Strauß vor´m Haus bei uns auf dem Esstisch, einfach so, ohne Schnick und Schnack- Frühling pur!

Ein traumhaftes Wochenende euch, es soll ja schön sonnig werden :)

Friday- Flowerday- neuesvomschloss.blogspot.de

Friday- Flowerday- neuesvomschloss.blogspot.de


Kommentare:

  1. Die sehen aber volle Kanne nach Frühling aus!
    Schön, die passen so wunderbar zusammen.

    Ich wünschen dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    die Blümchen sehen ja voll nach Frühling aus.
    Die Sonne trägt natürlich auch einen gewissen Beitrag dazu.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Blühen bei euch etwas schon die Forsythien ??? Deine Fotos sind toll, liebe Tanja, so kraftvoll und fröhlich !!!
    Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen