Donnerstag, 30. April 2015

Kurzer Prozess...

Tova Wiksten, rums, me made mittwoch- neuesvomschloss.blogspot.de... denn manchmal bin ich dann ja doch schneller, als von mir selber erwartet :)
Das Nachdenken über die Tova von gestern hat genau eine Nacht gedauert, dann ging´s ihr gleich heute morgen an den Kragen- bzw. an den Saum. Alles gekürzt, Ärmel geschlossen, sogar an ein Pastpelband wie bei der Idee von Birgit habe ich mich gewagt. Dann das gute Stück noch mal um einiges enger genäht. 
Nun bin ich ganz zufrieden mit dem Stück, daher gibt´s heute auch mal ein Foto mit Gesicht.
Tova Wiksten, rums, me made mittwoch- neuesvomschloss.blogspot.de

Tova Wiksten, rums, me made mittwoch- neuesvomschloss.blogspot.de

Tova Wiksten, rums, me made mittwoch- neuesvomschloss.blogspot.de

 Hier mal ein Vorher- Nachher, von gestern zu heute:
Tova Wiksten, rums, me made mittwoch- neuesvomschloss.blogspot.de

Schnitt: Tova
Stoff: Biobaumwolle von hier.

Und weil sie nur für mich ist, geht die Tova zum rums und zu Constanze.

Kommentare:

  1. Die Änderungen haben sich echt gelohnt. Vorher sah das Oberteil schon gut aus, aber jetzt ist es perfekt, super :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen