Mittwoch, 22. April 2015

Me made Mittwoch...

... und ich habe noch gar nicht mein neues Oberteil gezeigt, mein Beitrag für die 12 Tops Challange für den Monat März bei  Constanze.
Me made Mittwoch, Tova- neuesvomschloss.blogspot.de

Me made Mittwoch, Tova- neuesvomschloss.blogspot.de

Me made Mittwoch, Tova- neuesvomschloss.blogspot.de

Me made Mittwoch, Tova- neuesvomschloss.blogspot.de

Eine Tova aus gut abgelagerten weißen Baumwollstoff vom Möbelschweden. Der ist schön leicht, aus festerem Baumwollstoff sehen solche Schnitte bei mir leider schnell nach Umstandskleidung aus.
Ich habe den Kragen zur Hälfte schmaler gemacht als im Schnitt- und bin nun doch nicht mehr zufrieden damit :) Also muss ich da noch mal ran und nacharbeiten. Aber soweit lässt sie sich schon mal ganz gut tragen.
Mehr selber Genähtes wieder bei der MeMadeMittwoch- Sammlung, ich geh gleich mal rüber und lass mich inspirieren, was ich diesen Monat noch für mich nähe. 
Und weil ich ich so freue, dass ich es bis jetzt tatsächlich geschafft habe, jeden Monat etwas für mich zu nähen, geht die Tova auch noch zur MittwochsMagIch- Sammlung bei Vanessa.

Kommentare:

  1. Sehr schön - besonders mit den Fledermäusen im Hintergrund! :D

    AntwortenLöschen
  2. Lässige und unkomplizierte Blusen sind immer wunderbar - so wie Deine. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Bluse! Der Schnitt kommt durch den weißen Stoff richtig gut zur Geltung!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen