Mittwoch, 8. April 2015

Mittwochs mag ich...

... den Frühling! Endlich wird es wärmer, endlich scheint die Sonne länger- endlich Frühling.
Draußen vor der Tür, im Schlossgarten- und im Postkasten!
Zurück aus dem Urlaub im noch recht unfrühlingshaften Schweden kann ich die ersten Buchstaben der Frühlingspost zeigen, die bei mir eingetrudelt sind- und mich sehr erfreut haben! So schön!!!!
Frühlingspost, mail art- neuesvomschloss.blogspot.de
das himmelblaue F von Ghislana
Frühlingspost, mail art- neuesvomschloss.blogspot.de
mit einem Frühlingsgedicht dabei
Frühlingspost, mail art- neuesvomschloss.blogspot.de
das R von Barbara
Frühlingspost, mail art- neuesvomschloss.blogspot.de
benäht
Frühlingspost, mail art- neuesvomschloss.blogspot.de
das Ü von Karin
Frühlingspost, mail art- neuesvomschloss.blogspot.de
Frühlingspost, mail art- neuesvomschloss.blogspot.de
auch von innen schön gestaltet
Frühlingspost, mail art- neuesvomschloss.blogspot.de
Der Frühling schreitet voran :)
Mehr Impressionen zur Frühlingspost- mail art- Aktion findet ihr bei Michaela. 
Und noch mehr MMI wieder bei Vanessa.

Kommentare:

  1. WOW!!!! Das ist ja mal ganz besonders schöne Post!

    LG,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass die ersten Buchstaben so gut aufgenommen sind bei dir ;-). Frühlingspostfreuden sind was ganz Besonderes! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen