Donnerstag, 16. April 2015

Mittwochs mag ich...

... mich schon wieder über Post freuen! 
Heute ist schon Donnerstag, aber gestern habe ich es nicht mehr an den PC geschafft, daher heute mein Beitrag zur Freu- Sammlung bei Vanessa:

Das nächste Exemplar der Frühlingspost ist bei mir eingetrudelt, gestaltet von Annette.
Frühlings- mail- art, neuesvomschloss.blogspot.de
der Hase mit dem blaue Ohr
Frühlings- mail- art, neuesvomschloss.blogspot.de
mit passendem Text von Helme Heine
Frühlings- mail- art, neuesvomschloss.blogspot.de
und netten "Beigaben"
Und noch mehr tolle Post kam an. Ich war so mutig, mich bei der Stoffkartentausch- Aktion von Katherina anzumelden. Ich möchte mich (auch näherisch) weiter entwickeln und brauche oft mal den Anstoß von außen. Ans Quilten und Patchworken hab ich mich ja noch nicht so im großen Stil heran getraut, finde aber die Ergebnisse von anderen immer toll. Mit den Stoffkarten will ich den Anfang machen.
Stoffkartentausch- neuesvomschloss.blogspot.de
gestern angekommen: der Gruß von Kirsten
Stoffkartentausch- neuesvomschloss.blogspot.de
toll, dieses "dreidimensionale"
Stoffkartentausch- neuesvomschloss.blogspot.de
Und hier die wunderschöne Karte!
Hach, ich freu mich immer so, wenn hier echte Pst eintrudelt, nette, keine Rechnungen oder Werbung!

Kommentare:

  1. Wunderschön - das H ist bei mir auch eingetrudelt, und ich erfreue mich sehr daran. Bei den Stoffkarten scheinen wir uns zumindest mal diesen Monat nicht gegenseitig zu beglücken, kommt vielleicht noch. Toll, deine Vögelchen, da bin ich auch ganz neidisch drauf. Viel Freude an den Karten!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Post! ♥ Na, wenn das kein Anstoß von außen ist ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen