Mittwoch, 6. Mai 2015

Mittwochs mag ich...

... den Frühling im Schloss!
Heute kam der letzte Buchstabe der Frühlingspost an, nun hängt der Frühling komplett am Türrahmen:
Frühlings-mail-art, neuesvomschloss.blogspot.de

Gezeigt habe ich euch noch nicht das I von Susanne
Frühlings-mail-art, neuesvomschloss.blogspot.de

...das N von Birgitt

Frühlings-mail-art, neuesvomschloss.blogspot.de



... und das glänzende G von Claudia (ohne blog):
Frühlings-mail-art, neuesvomschloss.blogspot.de

Die ganze Aktion hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr an der Post erfreut- so nette Briefe von Leuten, die ich gar nich kenne, die sich aber trotzdem Mühe geben, mir eine Freude zu machen!!!
Frühlings-mail-art, neuesvomschloss.blogspot.de

Bei Frollein Pfau geht es heute nach Norwegen, schaut doch  mal vorbei.

Kommentare:

  1. Oja, mein G kam heute auch an und vervollständigt diesen wunderbaren Frühling! So schöne Karten haben wir bekommen und gemacht - da ist auch mal Schulterklopfen angesagt! Alles Liebe dir und auf weiterhin gutes Vernetzen und tolle Frühlingstage!
    LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, unser Frühling steht dem Türrahmen sehr gut! Toll haben wir das hinbekommen..., du sagst es - jeder Brief war eine besondere Freude... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen