Mittwoch, 27. Mai 2015

Mittwochs mag ich...

...immer noch Post bekommen :)
Es nimmt hier kein Ende- zum Glück! Es sind so schöne postliche Exemplare, die mir ins Schloss gebracht werden, sie erfreuen mein Herz und mein Gemüt und machen das Schloss ein bisschen bunter. Drei tolle Exemplare vom Stoffkartentausch sind es in der letzten Zeit gewesen (zum Thema Patchwork im Mai):

von Katharina
von Susanne
von unserer Organisatorin Katherina
Bald zeige ich euch  meinen Mai- Beitrag zur Aktion. Die Karten sind gerade unterwegs.
Und bei Vanessa wird wieder gesammelt, was wir so mögen!

Kommentare:

  1. Oja, bei mir sind auch schon drei eingetrudelt, und ich freue mich sehr an meinen Exemplaren. Schön, wenn dir meine Karte gefällt - eine so schöne Aktion!
    Bis bald und LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die sind ja toll!!! Kein Wunder, dass da die Freude groß ist!

    LG,
    Vanessa

    AntwortenLöschen