Mittwoch, 15. Juli 2015

Mittwochs mag ich...

... endlich wieder Post bekommen!!!!  :)
Es sehe es absolut als Recht eines Menschen, für seine Bedürfnisse und eine faire Behandlung zu kämpfen- aber ich freue mich schon sehr, dass jetzt endlich die Karten vom Stoffkartentausch angekommen sind!
Habe ich im Juni noch gar nicht gezeigt- die wunderbare Karte von Biggi
Und hier die großartigen Karten aus dem Juni zum Thema Sommerstreifen:
Passend zu meinem schwedischen See- ein Elch von Corinna
Luftiges Sommerkleid von Andrea
Flip- Flops auf Handtuch von Petra
... und ein Elefant im Gras von Betty.
Hach, was freu ich mich :) ! Und noch mehr Freude findet ihr wieder bei Vanessa.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten! Schön, dass ich dir mit meiner eine Freude machen konnte und die Post sie endlich mal rausgerückt hat!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oja, gut, dass der Streik ein Ende hat - auch für unsere SommerMailArt wichtig, gell?! Schöne Karten hast du da bekommen! Ein absoluter Traum und ein toller Abschluss einer wunderschönen Aktion.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du hast den Elch mit der Badehose bekommen, der ist sooo genial! ;-) Die anderen Karten aber ebenso! Die versprühen Sommerlaune pur!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen