Mittwoch, 5. August 2015

Mittwochs mag ich...

... wieder zuhause sein :) 

MMI- neuesvomschloss.blogspot.de
MMI- neuesvomschloss.blogspot.de
MMI- neuesvomschloss.blogspot.de
MMI- neuesvomschloss.blogspot.de
MMI- neuesvomschloss.blogspot.de
MMI- neuesvomschloss.blogspot.de
MMI- neuesvomschloss.blogspot.de
MMI- neuesvomschloss.blogspot.de
MMI- neuesvomschloss.blogspot.de
Nach dem verregneten Kinderzeltlager strahlt nun auf dem Schloss die Sonne vom Himmel.
Dem Garten hat der Sonne- Regen- Mix anscheinend gut getan, heute wird es die ersten Zucchini- Bratlinge aus eigenem Gemüse geben. 

Und wunderschöne mail- art Sommerpost- Früchte- Karten sind bei mir in meiner Abwesenheit eingetrudelt, da habe ich gleich die nächste sommerliche Deko für unsere Türrahmen- Gallerie:
MMI, mail-art Sommerpost- neuesvomschloss.blogspot.de
Blaubeere von Elvira- da wächst die Sehnsucht nach Schweden!
MMI, mail-art Sommerpost- neuesvomschloss.blogspot.de
leckere Kirschen von Maika
MMI, mail-art Sommerpost- neuesvomschloss.blogspot.de
Gelbe Pflaumen? Quitten? ich kenn mich da nicht so aus- aber sicher Silke, die sie mir geschickt hat
MMI, mail-art Sommerpost- neuesvomschloss.blogspot.de
saftige Melone von Liliane
So kann es hier auf dem Schloss nett weiter gehen :) Im Garten wird jetzt erst mal Klar- Schiff gemacht, der blöde Schuppen ist ja weg und die Reste müssen noch abtransportiert werden. Aber wir haben´s hübsch und das Wetter hat auch gerade Erbarmen mit uns- was will ich also mehr?!

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja eine tolle Sammlung schon bei dir! Da möchte ich direkt reinbeißen und sage stattdessen etwas ungefährlicher "viel Freude damit". LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, herzlichen Dank für das Zeigen "meiner" Melone!! LG Liliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, sehr gerne- denn ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

      Löschen