Mittwoch, 23. September 2015

Me made Mittwoch...

... herbstlich Willkommen!
Heute ist Herbstanfang und- puh, ist das morgens schon wieder kühl um 07.30 Uhr auf dem Fahrrad... Da musste der erste Pulli her, mein September- Oberteil und damit wirklich mein neuntes für mich genähtes Oberteil in diesem Jahr, dank der Idee und des Anstoßes von Constanze.
Me made Mittwoch, Kanga- neuesvomschloss.blogspot.de
Me made Mittwoch, Kanga- neuesvomschloss.blogspot.de
Me made Mittwoch, Kanga- neuesvomschloss.blogspot.de
Schnitt: Kanga von Jolijou,  ohne Kapuze, mit großem doppelt gelegtem Kragen
Stoff:  Bio-Nicki vom finnischen Label Käpynen von hier
Verlinkt zum memademittwoch, santa-lucia-patterns und Ich-näh-Bio.

Kommentare:

  1. Deine Kanga ist superschön geworden. Damit wirst Du nicht so schnell frieren - genau das Richtige für diese Jahreszeit.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Schnitt und super passend zum Stoff :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist klasse, und dann auch noch Nicki. Das ist bestimmt ganz kuschelig. Perfekt zum Fahrradfahren auf jeden Fall. Da bleibt der Hals schön warm. :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, das sieht sehr kuschelig aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, leider braucht man schon Kuschelware um morgens nicht zu erfrieren............
    Toller Pulli!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen