Mittwoch, 30. September 2015

Me made Mittwoch...

... zum Sonne genießen:
Wiksten Tova, me made mittwoch- neuesvomschloss.blogspot.de

Nachdem die morgendlich frischen Temperaturen in der letzten Woche Anlass zu diesem ersten Winterpulli waren...
Wiksten Tova, me made mittwoch- neuesvomschloss.blogspot.de
... ist hier doch tatsächlich noch eine Tova in Kurzarmform entstanden! Die Nachmittagssonne war einfach zu verlockend- und ein Langarmshirt passt noch wunderbar drunter, so dass die Bluse auch für kältere Temperaturen geeignet ist.
Ich habe mich von diesem Modell  inspirieren lassen und keinen großen Kragen genäht, wie er eigentlich vorgesehen ist.
Wiksten Tova, me made mittwoch- neuesvomschloss.blogspot.de
Schnitt: Tova
Stoff: Bio- Baumwolle blau mit grauen Punkten von hier 
Klickt doch mal vorbei: memademittwochich-naeh-bio




1 Kommentar:

  1. Sehr schön! Auch die Kombi mit dem Ringelhirt drunter gefällt mir. ;)
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen