Mittwoch, 2. September 2015

Mittwochs mag ich...

... Post bekommen!
Zwei weitere Karten zur Sommerpost- Aktion sind bei mir eingetrudelt:
Sommerpost- mail- art- neuesvomschloss.blogspot.de
Johannisbeeren von Elke
Sommerpost- mail- art- neuesvomschloss.blogspot.de
Walderdbeeren von Steffi- da fühle ich mich gleich wieder an Schweden erinnert
Da meine Karten hoffentlich alle heile angekommen sind, zeige ich nächste Woche beim Creadienstag, was ich gewerkelt habe.
 
Und ein Paket mit sehr verlockendem Inhalt hat der Postbote noch während des Urlaubs auf´s Schloss gebracht, denn ich habe an der Tauschaktion "Post aus meiner Küche" teilgenommen (hier). Von Kirsten bekam ich diese Leckereien zugeschickt:
Post aus meiner Küche, Sommer im Glas- neuesvomschloss.blogspot.de
eine Backmischung für Schoko- Hafer- Coockies
Post aus meiner Küche, Sommer im Glas- neuesvomschloss.blogspot.de

Post aus meiner Küche, Sommer im Glas- neuesvomschloss.blogspot.de
Holunderblütensirup
Post aus meiner Küche, Sommer im Glas- neuesvomschloss.blogspot.de
und bestimmt sehr leckeres Fruchtmus- hmmm, ich freu mich schon aufs Probieren!
Was andere Mittwochs so mögen sammelt wieder Frollein Pfau.

Kommentare:

  1. Oh Du hast meine Karte bekommen (und auch an der Aktion "Post aus meiner Küche" teilgenommen). hihihihi, ich auch :)))
    Danke fürs bloggen und danke für Deine schöne Karte!!! Schön, dass wir zusammen in der Gruppe waren!!! Liebe Grüße!
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS.: Ich habe auch einen Blog :)))) www.ruetteltuettel.blogspot.de :)

      Löschen
  2. Wie schön die Karten, die du erhalten hast, und welche Freude, gleich noch Schmankerl-Pakete zu bekommen. Da habe ich bislang noch nie mitgemacht, aber vielleicht wäre das mal eine Überlegung? Danke jedenfalls für die Anregung und viel Freude mit diesen und den letzten karten der Sommerpost!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen