Dienstag, 1. Dezember 2015

Creadienstag ist upcycling- Dienstag...

upcycling- Adventskalender, neuesvomschloss.blogspot.de... und 4 x 24 ist 96!!!

Zum Glück musste ich in diesem Jahr noch nicht alle Päckchen für meine vier Lieben heute morgen aufgehängt haben, denn wir haben ein kleines Platzproblem. Da in diesem Jahr alle Tüten und Päckchen an eine Stelle müssen, ist der Platz am blöden Heizungsrohr etwas knapp. Daher kann ich Stück für Stück "nachlegen" und es sieht trotzdem immer gut gefüllt aus :) 


Die Stoffbeutel sind aus Resten genäht, die Tüten aus Papier gefaltet, dass uns schon mal mit Geschenk drin überreicht wurde und die Pappkisten sind Klorollen bzw. Verpackungen von Medikamenten.
Die Nummern werden mit den Klammern oder Maskingtape zusammen befestigt, so kann ich jedes Jahr wechseln.

upcycling- Adventskalender, neuesvomschloss.blogspot.de

upcycling- Adventskalender, neuesvomschloss.blogspot.de
 Und dank der Lichterkette macht der Kalender auch im Düstern einen hübschen Eindruck.
upcycling- Adventskalender, neuesvomschloss.blogspot.de
Auf geht´s zum Creadienstag!


1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    schön sieht Dein Adventskalender aus! Und dass Du das Material dafür wiederverwendet hast, finde ich echt großartig. Hab eine gemütliche vorweihnachtliche Zeit! Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen