Donnerstag, 31. Dezember 2015

DIY- Jahresrückblick 2015...

... und für den Aufruf von Frau Kännchen bin ich immer recht dankbar- sonst nähme ich mir sicher nicht die Zeit, mal durchzuschauen, was ich so geschafft habe im letzten Jahr...
Jahresrückblick- neuesvomschloss.blogspot.de
einiges an Kinderklamotten, viel für das Trollkind
Jahresrückblick- neuesvomschloss.blogspot.de
dank der Aktionen von Tabea, Michaela, Susanne und Katherina viele bunte Karten gestaltet- und bekommen!
Jahresrückblick- neuesvomschloss.blogspot.de
jede Menge Socken gestrickt- Socken gehen immer :)
Jahresrückblick- neuesvomschloss.blogspot.de
durch die 12-tops-challenge von Constanze viele Oberteile für mich
Jahresrückblick- neuesvomschloss.blogspot.de
und so einige Tüddel- Kram- Taschen für den Laden
Boah, ist ja doch so einiges zusammen gekommen- mal sehen, ob ich im nächsten Jahr wieder so viel Zeit finde, um zu werkeln?

Kommentare:

  1. Ein toller Rückblick mit tollen Nähprojekten! Ist schon der Wahnsinn, was in einem Jahr alles so zusammenkommt. Ich wundere mich auch immer wieder darüber - mit ein Grund, warum ich solche Rückblicke und Zusammenfassungen so sehr mag :-)

    Ich wünsche dir alles Gute für neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen