Mittwoch, 9. Dezember 2015

Mittwochs mag ich...

... unerwartete Geschenke (wie heute Frollein Pfau auch).
Obwohl, dass ich ein Geschenk bekomme, war nicht unerwartet, denn dafür hatte ich mich angemeldet, bei Annette, zum Nikolauswichteln.
Und dann hatte ich am 06. tatsächlich ein tolles Paket mit wunderhübschem und superleckerem Inhalt hier, von Jana:
alles passend zu unserer Einrichtung in weiß und rot
gehäkelte Herzen
jede Menge tolle Papiersterne
die sind so toll, die muss ich auch mal probieren
hmmm, so lecker: Zitronen- Heidesand und Kakao- Hirschknöpfe
eine tolle Sternengirlande
Und ich hoffe, mein Paket ist noch rechtzeitig angekommen, die Socken haben leider etwas länger gedauert:
Socken, Herbst im Glas, Holunderblüten- und Traubengellee, Schneemannsuppe, selber gemachte Schoki, pinke Sterne- dunkles Pink ist ihre Lieblingsfarbe
eine kleine Girlande aus Klebeband
und weiße Schoki mit Joghurt Cashewkernen aus dem Weltladen (und Vollmilch mit gebrannten Mandeln, leider vergessen zu fotografieren)

Kommentare:

  1. Wow wow wow, da habt Ihr Euch aber beide ganz schön was einfallen lassen. Du hast wirklich Socken selbst gestrickt? Nächstes Jahr möchte ich bitte dich als Tauschpartnerin! Schön, dass Du dabei warst!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, kein Problem :) Welche Schuhgröße hast du denn?

      Löschen