Dienstag, 12. Januar 2016

Creadienstag ist upcycling- Dienstag...

Creadienstag, upcycling, Werkzeugtasche- neuesvomschloss.blogspot.de
... und es ist eine Werkzeugtasche für den Schlossherrn entstanden.


Dieser hatte vom Arbeiten in einer Turnhalle ein großes Tuch aus Kunststofffasern mitgebracht, das entsorgt werden sollte, die Abstände eingezeichnet und mir den Nähauftrag erteilt. Nun fliegen die Dinge, die er für den Notfall braucht, nicht mehr lose im Bulli rum. Als Band zum Zubinden kam ein Schlüsseband daher, dass hier vom Schloss keiner benutzen wollte.
Creadienstag, upcycling, Werkzeugtasche- neuesvomschloss.blogspot.de
Creadienstag, upcycling, Werkzeugtasche- neuesvomschloss.blogspot.de
Creadienstag, upcycling, Werkzeugtasche- neuesvomschloss.blogspot.de
Ab geht´s zu Anke und dem Creadienstag.

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, wie ich sehe hast du dich auch noch nicht daran gewöhnt, dass es den Upcyclingdienstag nicht mehr gibt. Ist irgendwie komisch...
    Aber wir upcyceln einfach weiter, oder?!
    Die Tasche ist jedenfalls super!

    Ganz herzliche Grüße von Kirstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirstin, ja genau- ich hab mich an Ninas Aktion so gewöhnt und so viel draus mitgenommen, ich mach sein einfach alleine weiter :) Oder ja eben nicht allein...
      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen